© Crazy Jumpers
Background Regula
Regula wurde im Juli 1967 geboren und seit 1994 dem Agility-Virus befallen. Regula ist der Hund sozusagen in die Wiege gelegt. Sie ist seit ihrem 4. Lebensjahr mit einem weissen Spitz-Mischling aufgewachsen. Seit dem Jahre 2000 ist Regula der Rasse „Kooikerhondje“ verfallen, nachdem sie ihre ersten beiden Hunde, Gipsy - ein Jack Russel-Mix - und Cosima - ein Löwchen, im Agility aufgebaut und geführt hatte. Regula hatte in  Domat/Ems einen eigenen Agilityplatz, auf dem sie sowohl Agility- Kurse, als auch Clickertraining-Kurse angeboten hatte. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Lebenspartner Daniel mit Border Collie-Hündin Nip und den drei Kooikerhondje Braño, Piraya und Flame in der schönen Innerschweiz. Seit 25 Jahren ist sie aktive Agility-Sportlerin und Übungsleiterin in Agility. ab 2018: gemütliche Breiten-Agility-Sportlerin mit Kooikerhondje Flame 2014:      WM-Quali-Teilnahme mit Kooikerhondje Piraya 2013:      SM-Teilnahme mit Kooierhondje Piraya 2013:      WM-Quali-Teilnahme mit Piraya 2012:      WM-Quali-Teilname mit Braño 2011:      SM-Teilnahme mit Braño 2009:      WM-Quali-Teilnahme mit Braño 2008:      WM-Teilnahme in Finnland mit Kooikerhondje Shamu 2007:      WM-Teilnahme in Norwegen mit Kooikerhondje Shamu (Vize-WM Team S) 2006:      WM-Teilnahme in Basel (CH) mit Kooikerhondje Shamu (Vize-WM Team S)
Allgemein:
Eckdaten:
Das Agility Team Freiamt wurde am 24. Oktober 1990 gegründet und am 19. April 1991 in die SKG aufgenommen. Die Crazy Jumpers gehören zu den Pionieren im Agility in der Schweiz.